Über uns

Die Geschichte von Le SAC beginnt mit den Gebrüdern Attimonelli, die 1993 in Mailand ihr erstes Geschäft eröffnen. Ihre Grundlage besteht in den Lehren und in der Erfahrung des Vaters, der seit den 1970er Jahren Taschen herstellte, die sehr begehrt waren. Dazu gehörte der Militärsack, eines der gefragtesten Accessoires jener Jahre.             

Innert kurzer Zeit gelingt es ihnen, als beste Händler ganz Mailands und Norditaliens zu einem Begriff zu werden.     

Wachstum und Erfolg sind unaufhaltsam. Die Firma Le Sac festigt ihre Präsenz auf dem Mailänder Gebiet durch die Erweiterung ihres Handelsnetzes anhand der Eröffnung weiterer Stores, bis sie schließlich 2005 das erste Internetportal lanciert.               

Die Gebrüder Attimonelli glaubten stets an die Möglichkeiten des E-Commerce und des digitalen Handels. Daher investierten sie fortlaufend in Forschung und Entwicklung    .

Das kleine Internetportal erfuhr mit der Zeit eine maßgebliche Umwandlung. Durch die Erweiterung und Erneuerung der Benutzeroberfläche wurde es viel attraktiver und benutzerfreundlicher     .

Der virtuelle Katalog wird täglich erweitert und aktualisiert, so dass unsere Kunden das Produkt finden können, das ihren Bedürfnissen am besten entspricht.  

Unser Pluspunkt besteht darin, dass wir von Anfang an die Strategie des Omnichannel angewandt haben. Sie fördert eine starke Synergie zwischen den physischen Verkaufsstellen und der E-Commerce-Website.        Dazu gehört die Fähigkeit, die Möglichkeiten, die sich mit den Outlet-Stores auftun, mit den Neuheiten der Kollektionen zu kombinieren.    

In Mailand wurde Le SAC dank dem breit gefächerten Angebot und den erschwinglichen Preisen zu einem allgemein beliebten Einkaufsziel      . All dies wurde durch bedeutende    , mehrjährige Partnerschaften mit den besten auf dem Markt aktiven internationalen Marken möglich.

Um die Konkurrenz zu überbieten und das Vertrauen der Kunden zu gewinnen, stärken wir täglich unsere Wettbewerbsposition mit  maßgeschneiderten, emotionsgeladenen  und überraschenden Angeboten. 

 

„Unsere Welt besteht aus hochkarätigen Produkten, aktuellen Trends und einem hervorragenden Service. Diese Welt ist unseren Kunden gewidmet“ 


Nach oben scrollen