Kein Artikel im Warenkorb!
Zwischensumme | 0,00 € |
---|---|
Gesamtbetrag | 0,00 € |
Auf unserer Website werden Lieferungen in ganz Italien an die Hausadresse oder an den Arbeitsplatz per Expresskurier geliefert.
Die auf Le SAC verkauften Produkte sind in der Regel sofort lieferbereit. In einigen Fällen können bis zu 2 Arbeitstage nötig sein, um die Waren zu beschaffen . Dazu kommen die unten angegebenen Lieferfristen.
Lieferfristen und Transportkosten
LAND | OPTION | KOSTEN(inkl. MwSt) | FRISTEN |
---|---|---|---|
ITALIEN | STANDARD | Über € 100: KOSTENLOS Bis € 99,99: €5,00 |
Mailand 3 Arbeitstage Italien 5 Arbeitstage Sizilien - Sardinien - Kalabrien 7 Arbeitstage |
FRANKREICH, SPANIEN, DEUTSCHLAND, HOLLAND |
STANDARD | Über € 100: KOSTENLOS Bis € 99,99: €10,00 |
Lieferfrist: ca. 5-7 Tage |
UK | STANDARD | € 30 | 30 Arbeitstage |
RUMÄNIEN | STANDARD | Über € 150: KOSTENLOS Bis € 149,99: €10,00 |
9 Arbeitstage |
DIE LIEFERZEITEN SIND AUF JEDEN FALL NUR RICHTWERTE UND KÖNNEN NICHT GEGENSTAND VON REKLAMATIONEN ODER VERTRAGSSTRAFEN FÜR Le Sac S.r.l SEIN.
Für die Standardlieferung ist keine telefonische Terminvereinbarung möglich
Folgende Orte unterliegen unterschiedlichen Kostenbedingungen und Lieferfristen:
- Kleinere Inseln: können bis zu 3 zusätzliche Tage für die Lieferung benötigen.
- Campione d'Italia - Livigno - San Marino: Versand nicht möglich.
Lieferungsart
- unsere Kuriere liefern den ganzen Tag über; eine Zustellung nach Vereinbarung ist nicht möglich; - die Lieferung erfolgt ausschließlich am Straßenbord (Zustellung bis ins Stockwerk ist nicht vorgesehen); - der Kurier unternimmt 2 Zustellungsversuche; ist der Empfänger auch danach noch nicht erreichbar, wird er die Waren in seinem Geschäftssitz einlagern.
Wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, um die Lieferung innerhalb von 2 Arbeitstagen an dieselbe oder eine andere Adresse anzufordern oder holen Sie die Artikel innerhalb von 2 Arbeitstagen an der entsprechende Filiale ab. Wenn innerhalb von 48 Stunden keine Benachrichtigung über die erneute Auslieferung eintrifft, wird die Ware an unsere Logistikabteilung zurückgeschickt; - sobald die Bestellung verschickt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsverfolgung, damit Sie den Lieferstatus der Bestellung verfolgen können.
Der Spediteur gibt keine telefonische Vorankündigung; falls erforderlich, gibt Le SAC Ihre Telefonnummer an, um die erneute Lieferung zu vereinbaren.
Verhalten bei der Auslieferung des Produkts
Bei Erhalt der Lieferung bitten wir Sie, die folgenden Kontrollen durchzuführen:
1. Vergewissern Sie sich, dass das Paket unversehrt ist, d.h. außen keine Schäden und/oder Manipulationen aufweist. Das Paket darf NUR mit Klebband mit dem Aufdruck der Marke Le SAC versiegelt sein;
2. Kontrollieren Sie, ob die auf dem Lieferschein angegebene Stückzahl (Anzahl Pakete) mit der tatsächlich gelieferten Anzahl Pakete übereinstimmt;
3. Im Falle von Anomalien bei der Lieferung können Sie bestimmen, ob Sie die Bestellung ablehnen oder entgegennehmen. Falls Sie die Bestellung trotzdem entgegennehmen, müssen Sie die Quittung des Kuriers MIT VORBEHALT unterzeichnen. Im Falle von Anomalien müssen Sie unseren Kundendienst benachrichtigen, indem Sie eine E-Mail an die folgende Adresse senden clienti@le-sac.it.
WICHTIGE MITTEILUNG: Die Verfolgung Ihrer Bestellung wird innerhalb von 24 Stunden nach dem Versand des Pakets aktiv sein.
Abholung im Geschäft
- sobald Ihre Bestellung in unserer Verkaufsstelle abholungsbereit ist, werden Sie per E-Mail darüber benachrichtigt;
- die Bestellung muss innerhalb von 10 Tagen nach Lieferdatum abgeholt werden. Nach Ablauf dieser Frist wird die Bestellung storniert. Falls die Artikel bereits bezahlt waren, erfolgt eine Rückerstattung.
WICHTIG
Zum Schutz der Kunden muss der Benutzer, der die Bestellung aufgegeben hat (beim Ausfüllen des Bestellformulars verwendeter Name) einen gültigen Identitätsausweis vorzeigen (Personalausweis, Führerschein, Reisepass), um erkannt werden zu können
Falls eine andere Person die Bestellung abholt, muss eine schriftliche Vollmacht erstellt werden, mit Namen/Vornamen und Personalien sowohl des Bevollmächtigenden als auch des Bevollmächtigten, sowie eine Kopie des Personalausweises des Bevollmächtigenden in Papierformat, die der Bevollmächtigte beim Abholen zusammen mit seinem Personalausweis vorzeigen muss.
Bei Nichteinhalten dieser Vorschrift kann die Bestellung nicht ausgehändigt werden
Sie können das Vollmachtsformular unter folgendem Link herunterladen:
Rechnungsstellung
- bitte beachten Sie, dass die Rechnung nur auf ausdrücklichen Antrag während des Bestellvorgangs ausgestellt werden kann (SCHRITT2 des Warenkorbs). Nach Abschluss der Bestellung kann keine Rechnung mehr verlangt werden;
- nach dem Antrag ist die Rechnung ab dem Versanddatum Ihrer Bestellung verfügbar . Sie finden die Rechnung, nachdem Sie sich eingeloggt haben, unter "Profil> Bestellhistorie," von wo Sie sie herunterladen und/oder ausdrucken können. Das Paket enthält keine Rechnung in Papierformat.
- zu Garantiezwecken gilt der Kaufbeleg, den Sie am Ende des Bestellvorgangs per E-Mail erhalten;
- bei Abholung im Geschäft mit Bezahlung an der Kasse ist die Rechnung direkt dort beim Bezahlen zu verlangen.