Kein Artikel im Warenkorb!
Zwischensumme | 0,00 € |
---|---|
Gesamtbetrag | 0,00 € |
AUFGABEN: Verwaltung aller eingehenden Waren - Instandhaltung und Optimierung der Lagerräume - Verwaltung von Internetbestellungen mit Abholung im Geschäft (Kundenkontakt) - Unterstützung bei der Auslage und Wiederauffüllung der Warenbestände - Verwaltung von Verbrauchsgütern - bei Bedarf Verkaufsunterstützung
ERFAHRUNG: Der Bewerber muss über mindestens 2 Jahre Erfahrung in dieser Funktion verfügen.
HERKUNFT: Der Kandidat muss unbedingt aus dem Einzelhandel kommen
SOFT SKILLS: Die Person muss über eine hohe Moral, Unternehmergeist und Eigeninitiative verfügen. Wie für alle anderen Elemente unseres Teams ist es auch grundlegend wichtig, Einfühlungsvermögen und ein Gespür für soziale Kontakte mitzubringen.
TECHNISCHE KENNTNISSE : Microsoft-Paket, Kenntnisse über ERP-Systeme für den Einzelhandel im Allgemeinen, englische Sprache (sehr von Vorteil wären Englischkenntnisse auf mindestens B1-Niveau)
VERTRAG: Praktikum oder befristetes Arbeitsverhältnis für 18/24 Monate - TEILZEIT 30 STUNDEN (wir ziehen auch Vollzeit in Betracht)
Falls Sie interessiert sind und die oben genannten Voraussetzungen erfüllen, senden Sie bitte eine kurze Vorstellung und Ihren Lebenslauf an die Adresse hr@le-sac.it