Help Desk IT

AUFGABEN: Software- und Hardware-Implementierung, sowohl im Geschäftskanal als auch in den Büros. Es/Sie kümmert sich folglich um die einfache Wartung des gesamten IT-Materials

ERFAHRUNG: Vorzugsweise mindestens 1 Jahr. Es sind auch Profile mit laufendem Hochschulstudium erwünscht.

HERKUNFT: Bevorzugt werden Kandidaten, die in Software House gearbeitet haben

SOFT SKILLS: Entscheidend ist, dass es sich um Personen handelt, die Selbstinitiative und Proaktivität mitbringen. UNTERNEHMERGEIST ist in unserem Betrieb ein Muss. Der Kandidat muss rasch ein großes Maß an Selbständigkeit erreichen können. Da eine enge Zusammenarbeit mit Kollegen vorgesehen ist, muss ein angeborenes Gefühl für zwischenmenschliche Beziehungen vorhanden sein.

TECHNISCHE KENNTNISSE: Microsoft-Paket. Umgang mit ERP retail und Kenntnis der englischen Sprache Niveau B2 oder mehr werden bestimmt mit Vorzug behandelt

VERTRAG: TEILZEIT 20/25 STUNDEN (anfangs) und/oder befristete Zusammenarbeit, 6/12 Monate, die verlängert werden könnte

ZEITPUNKT DER EINSTELLUNG: Sofort

Falls Sie interessiert sind und die oben genannten Voraussetzungen erfüllen, senden Sie bitte eine kurze Vorstellung und Ihren Lebenslauf an die Adresse hr@le-sac.it

Nach oben scrollen